Mögliche Features / Blindtext

Wir sind ein Verein, der es sich zur Aufgabe macht, Persönlichkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Umwelt, Politik, Handwerk filmisch zu porträtieren.

Klaus Petri. „Jahre früher als Zukunftsforscher landläufig vermutet, hat sich mit AlphaGo ein Computerprogramm in Szene gesetzt, das als ein Meilenstein in die Geschichte eingehen wird: Klaus Petri bezeichnet diesen “Fortschritt” im Interview als Mondlandung!

Es gibt es hinsichtlich des Schuljahresbeginns nach den Sommerferien konkrete Aussagen des Kultusministeriums. Wie auch schon in der Presse betont, handelt es sich dabei um die Planung des Schulstarts unter den bisher bekannten Bedingungen. Kurzfristige und auch lokal unterschiedliche Reaktionen auf Besonderheiten etc., sind ebenfalls denkbar.

Die Mitteilung des Hessischen Kultusministerium vom 30. Juni 2020 hier zum runterladen >>>>

Florian / Zwei Taschen
Dieter Fornoff / Pulsdesign

Florian und Dieter. Industriedesigner mit ähnlilchem Umsatz und Bürogröße. Völlig unterschiedlich ihr Erfahrung aber mit der Corona-Pandemie.

[metaslider id=“861″]